Sehr geehrte Genossenschafterin, sehr geehrter Genossenschafter

Da Versammlungen in Innenräumen mit einer grossen Anzahl Personen voraussichtlich bis zum 29. Mai 2021 aufgrund der Coronavirus-Situation nicht möglich sein werden, hat der Vorstand beschlossen, die auf den 29. Mai 2021 festgesetzte, ordentliche Generalversammlung der BBZ auf Samstag, 13. November 2021, zu verschieben.

Da das Swissôtel in Zürich-Oerlikon den Betrieb im November letzten Jahres eingestellt hat, wird die diesjährige GV im Marriott Hotel Zürich, Neumühlequai 42, 8006 Zürich, stattfinden.

Der Versand der Unterlagen zur GV wird daher ebenfalls später stattfinden (wie üblich ca. 1 Monat vor dem GV-Termin). Den Jahresbericht samt Rechnung 2020 werden wir jedoch bald hier als elektronische Version aufschalten.

Wir werden die Situation betreffend COVID19 weiterhin im Auge behalten. Sollte der Bund wiederum gegen Herbst neue, einschränkende Bestimmungen erlassen müssen, so würden wir Sie über die Auswirkungen auf unsere GV erneut schriftlich orientieren.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen trotz den Einschränkungen im täglichen Leben rund um das Coronavirus eine gute Zeit und bleiben Sie gesund!

Vorstand und Verwaltung